Kikerikiii Gratuliere! Du bist auf dem richtigen Weg in den Hühnerstall! Noch ein paar wenige Klicks und du bist startklar für deine Genussreise. 

ACHTUNG: Du möchtest HEUTE zu uns kommen und geniessen? Online musst du dafür mindestens 4 Stunden vorher reservieren, für spontane Reservationen ruf uns bitte kurz an. 056 441 24 24

Wenn bei der Online Reservation der gewünschte Tag bereits ausgebucht scheint, finden wir trotzdem noch ein Plätzchen für dich. Ruf uns an!

Für persönliche Fragen oder wenn du lieber telefonisch reservieren möchtest, freuen wir uns auf deinen Anruf und ein Schwätzchen mit dir! 056 441 24 24

Gruppen: Auch grössere Gruppen bedienen wir gern vor Ort mit unserem à la carte Angebot. Ab 8 Personen steht unsere Hitkarte anstelle der normalen Menukarte zur Verfügung, die wir auf Vorbestellung und Absprache gern auch deinen Wünschen anpassen. Natürlich nehmen wir uns gern für eine Menubesprechung Zeit und bieten dir auch Gerichte an, die nicht auf unserer regulären Karte zu finden sind. 

Reservierungsdaten
Kontaktdaten
×
×

Warenkorb